Die Turnerinnen treffen sich jeweils am Montag von 20.00 bis 21.45 Uhr in der Turnhalle Mitteldorf zum polysportiven Turnen. Wir sind 14 aufgestellte Frauen zwischen 17 und 40 Jahren, die sich einmal pro Woche zu einem ungezwungenen und abwechslungsreichen Sportprogramm treffen. Wir halten uns fit mit diversen Spielen, Fitnessübungen, Tanz und vor allem mit ganz viel Spass. Auch ausserhalb der Turnstunden hat Freundschaft und Geselligkeit bei uns einen wichtigen Stellenwert.

Wir sind offen für alle, die gerne (wieder) etwas Sport machen und neue Kolleginnen kennenlernen möchten. Komm doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Verstärkung.


Turnzeiten

Montag, 20.00 bis 21.45 Uhr

Leitung

Mirjam Häfeli

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

unihockey derendingen